Heute erscheint der neues Song Extra Ordinary auf SoundCloud und auf Youtube im kaiser-grafix Kanal

extra ordinary new song
29. März 2017

Gestern war bei uns Angrillen für diese Saison. Es war lecker und beim Feuermachen haben mich die glühenden Kohlen inspiriert ein kleines Video zu drehen. Das Ergebnis ist jetzt das Musikvideo zu dem Song „Extra Ordinary“. Dieser Song ist bei einer Live Recording Session on Persicope am 18.03.2017 im Homestudio von kaiser-musix entstanden. Jetzt fertig abgemischt bekommt Ihr bei Soundcloud das finale Produkt. Extra Ordinary ist ein Orchesterwerk mit Electronic Beimischung, gehört also auch zu der Serie „Orchester meets Electronic“ und könnte in einem Action-Film oder einem Videospiel zum Einsatz kommen. Ich freue mich wenns Euch gefällt und Ihr meinen Youtube Kanal abonniert oder bei Soundcloud meinem Profil folgt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ne tolle neue Grillsaison.  😉

Extra Ordinary bei Soundcloud =>

Extra Ordinary bei Youtube =>