Der Film „Morphy auf der Suche nach dem Glück“ von Pablo Friske mit Soundmixing von Ralf Christoph Kaiser gewinnt den 1. Preis für die beste Animation beim Jugendfilmfestival 2016 in Stuttgart

Morphy auf der Suche nach dem Glück
07. März 2017

Pablo Friske gewann mit dem Film „Morphy auf der Suche nach dem Glück“ den 1. Preis für die beste Animation beim Jugenfilmfestival 2016 in Stuttgart. Das Soundmixing bei diesem Film ist von Ralf Christoph Kaiser und wurde im Homestudio von kaiser-musix gemastert. Wir sind alle sehr glücklich über diesen Preis, denn er zeigt, dass Handarbeit in Form von Knet-Trick-Animation auch im digitalen Zeitalter von 3D Filmen immer noch zählt und das Potential hat Preise zu gewinnen. Wir waren im Dezember 2016 als ganze Familie bei der Vorführung des Films „Morphy auf der Suche nach dem Glück“ in Stuttgart live dabei und haben dabei auch das Vergnügen gehabt über den roten Teppich zu laufen ;-). Wir freuen uns jetzt des weiteren über Auftragsarbeiten im Bereich Score und Filmmusik. Über kaiser-musix können auch einzelne Werke von Ralf Christoph Kaiser als Titelmusik für Kinofilme oder Fernsehproduktionen beauftragt und gebucht werden. Das Werk von Ralf Christoph Kaiser umfaßt bisher über 100 weltweit veröffentlichte Titel und darüber hinaus über 300 unveröffentlichte Werke. Darunter sind sowohl Orchesterwerke, Filmmusiken für Actiondrama Filme als auch moderne Electronic Dance Music Kompositionen die jeden angesagten Club auf der Tanzfläche zum kochen bringen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Telefon: 0761 5563856.