New Hitsingle Once Again You now on Youtube and Soundcloud

once again you
14. August 2017

Hi Ihr Lieben, hab gestern mal wieder bisschen mit der E-Gitarre gespielt und dabei kam dieser Alternativ Rock Song zustande. Das Release Datum dieses Songs ist der 24.08.2017 in allen digtalen Music Stores weltweit. Das Video gibt es jetzt schon vorab bei youtube. Der Song feiert die Liebe und zeigt mich zum ersten mal mit Schminke ;-).

Der Song ist auch bei Soundcloud online. Die Musik klingt bisschen nach Nirvana. Ich hab mit der Gitarre etwas experimentiert und auch den Gesang aufwendig bearbeitet, trotzdem klingt der Song so spontan wie live eingespielt. Mein Anliegen ist es, möglichst authentisch, ehrlich und handgemacht spontan und echt zu klingen. So als hätte man mich im Proberaum besucht und dabei ne Aufnahme gemacht.

Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt über meine Veröffentlichungen dann folgt mir auf Instagram unter kaisermusixofficial.

Oder bei Persicope unter kaisermusix. oder bei twitter unter kaisermusix.

Ich Danke euch für den sämtlichen Support und wünsche euch einen schönen Sommer!