new song the bumpy pumpy from kaisermusix now on Soundlcoud and youtube

bumpy pumpy
05. April 2017

E: The bumpy pumpy, new song from Kaiser Musix sounds like Pink Floyd in their early years. It is an alternativ rock song and tells the story of getting rid of the trouble in town – and than you are arriving at the bumpy pumpy.
D: Bei diesem Song ist eine sehr sphärische Gitarre mit viel Verzerrung und Hall zu hören, die im Hintergrund rumort. Dazu erklingen diverse Sythesizer Klänge und machen das ganze spannend und interessant. Der Song the bumpy pumpy klingt auch ein bisschen psychedelisch und außerirdisch und reißt einen mit einem breiten Soundteppich raus aus der Stadt rein in die Pampa.
Das Video dazu zeigt den Ort in der Natur wo ich mich nach der Arbeit so gerne in der Pampa aufhalte und erhole. Ich wünsche euch viel Freude damit.  😉

Hier könnt Ihr den Song bei Soundcloud hören =>

Hier findet ihr das Musikvideo auf Youtube =>