Neue EP von kaiser sounds: Unverwundbar

04. Mai 2018

Die CD Unverwundbar bietet besten Hörgenuss und garantiert Party-Spaß. Ich freue mich auf die neue musikalische Zeit mit Euch!

Gestern erschien Unverwundbar bei iTunesGoogle PlayAmazonTidal und Spotify!

Mit dieser EP „Unverwundbar“ bin ich wieder zurück im EDM- und Electronica-Bereich. Sämtliche Songs der EP sind aufwändig klangverbessert und remastered und bei „Salute“ ist sogar noch ein Extended Mix dabei herausgekommen.

Neu Auf der Ep sind die beiden Songs „Transformationsparty“ und der Song „The Shooter“. Diese beiden Titel sind bisher noch unveröffentlicht gewesen und hier jetzt mit dabei.

Wer auf dem Laufenden bleiben will was meine Veröffentlichungen angeht, der abonniert am besten mein Instagram-Profil, oder abonniert den YouTube Kanal, den SoundCloud Kanal oder den Twitter Kanal.

Danke für Euren Support!
Euer Ralf Christoph Kaiser.

Update:

Ich freue mich sehr über den Einstieg in die Top 200 der Dance Alben Deutschland.
Derzeit ist Unverwundbar an Position 103! 🍾