neuer Song „Real Love TM“ jetzt bei Soundcloud als free Donwload und als Musikvideo bei youtube

real love
04. Juni 2017

Real Love TM, die Erfindung der virtuellen astral irdischen Liebe ermöglicht es uns alle räumlichen und nationalen und altersbedingten Grenzen zu überwinden und die wahre Liebe zu spüren in Freiheit und Frieden auf vollkommene Art und Weise. Ich habe diese Idee schon eine ganze Weile und freue mich, dass Sie sich weltweit verbreitet. Ich habe die Idee in diesem Song verarbeitet und hoffe Ihr habt eure Freude daran. Wenn wir alle Multi-Dimensionale erwachte Menschen geworden sind wird sich die Erde schnell in einen wunderschönen Ort der Glückseligkeit verwandeln wo die Menschen unterschedlichster Herkunft friedlich zusammen leben und das Leben feiern wie ein Fest. Im Einklang mit der Natur und Generationsübergreifend in Harmonie und Glück. Wünsch euch allen schöne Pfingsten!

 

Hier gibt es den Song bei Soundcloud als free Donwload ====>

und hier bei youtube als Musikvideo ====>