Song Torloses Spiel von kaiser-musix als free Download bei Soundcloud

Free Download
21. Juni 2016

Der neue Song „Torloses Spiel“ von kaiser musix heute als Free Download in 24Bit und 48Kilo Auflösung exlusiv auf Soundcloud.
Ich freue mich, wenn Ihr den Song downloadet und auflegt und ihn miteinander teilt. Der Song klingt wie eine riesen Sicence Fiction Party und könnte für ein Action Drama Movie als Soundtrack dienen. Vielleicht hat Marvel in seinem Film Universum dafür Verwendung? Der Titel des Songs rührt daher, weil ich vor paar Tagen das zweite EM Fußball Spiel 2016 mit 0:0 ohne Tore die gefallen sind gesehen habe und eigentlich hätte ich mich riesig über viele Tore gefreut. Naja bei einem Unentschieden gibt es dafür keinen Verlierer und hoffentlich ein großes Buffet für alle. Zum Glück gab es heute wenigstens ein Tor im Spiel Deutschland gegen Nordirland. Also Gratulation an die Deutsche Mannschaft!  😉